Horseharmony - Horsemanship, Reitunterricht, Sitzschulung, Coaching

  Home Horsemanship Unterricht Kurse CoachingAusbildung  
 


Mein Name ist Katharina Gard (Dohlen). Ich bin Diplom-Heilpädagogin und seit 20 Jahren selbständig als Trainerin tätig.
Ich bin außerdem Tierkommunikatorin und Shiatsupraktikerin für Pferde. Als Autorin bin ich tätig für Pferdeflüsterei.de und für 360Gradpferd.de. Ich unterrichte als Dozentin bei der Ausbildung zum Reittherapeuten AGRT.

 
 

Ich habe gelernt bei:

Horsemanship
Honza Bláha
, Arien Aguilar

Akademische Reitkunst
Bent Branderup, Hanna Engström, Marius Schneider, Dörte Bialluch

Ausbildungen / Fortbildungen:

Diplom- Heilpädagogin
Schwerpunkte: Kunsttherapie, psychische Krankheitsbilder, Körpertherapie, Rehabilitationspädagogik

Intensivwoche Traumatherapie und Quantenprinzipien - Pferd und Mensch bei Ines Kaiser - Place of Grace, Südfrankreich 2022

Seat-Instructor 1&2 bei Hanna Engström 2017 in Schweden

Shiatsu für Pferde - Ausbildung 2014/2015

Energetischer Berater SDGH - Schule der Geistheilung

Weiterbildung Blutegel in der Tiertherapie, Biebertaler Blutegelzucht

Telepathische Tierkommunikation
Ausbidlung von 2010 - 2015: bei Rosemarie Marquardt (Penelope Smith) Meine Internetseite zur telepathischen Tierkommunikation

Margrit Coates - Tierheilerin, Tierkommunikatorin
2011: Equine Healing Masterclass absolviert.

Craniosacrale Therapie I. und II. bei, Barbara Welter-Böller

 



Katharina Dohlen

  Termine Meine Pferde Shiatsu Über mich Schüler Kontakt